Wir mussten Abschied nehmen ...

Nachruf

in tiefer Trauer nehmen wir Abschied von

Herrn Peter Nagler

Peter Nagler war nicht nur ein Mitbegründer des ASAMnet, er hat die ersten Jahre unseres Verein sehr aktiv begleitet und war auch nach seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft noch lange Jahre als Dozent für uns aktiv. Er war für seine sanftheit und sein kommunikatives Auftreten bekannt und geschätzt.

Mit den Angehörigen trauern die Vorstandschaften des ASAMnet e. V. und des ASAM-Förderverein e. V.

Er hinterläßt eine Lücke, die nicht geschlossen werden kann.
 

"Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt."
 

Amberg, Januar 2016
ASAMnet e. V. Michael Wagner, 1. Vorsitzender
ASAM-Förderverein e. V., Simon Wittmann, 1. Vorsitzender


  In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von

  Herrn Richard Ertl

 
 
 
 
Richard Ertl war Mitbegründer des ASAMnet e. V. und über lange Jahre die treibende Kraft, der mit seinen Ideen und Visionen die virtuelle und reelle Welt unserer Region nachhaltig verändert hat. Mit seinem Enthusiasmus und seiner Lebensfreude hat er das Leben und Schaffen vieler Menschen positiv beeinflusst.
 
"I don't surf but I make the waves" war sein Leitsatz und wir sind in der Verantwortung, dass seine Wellen nicht verschwinden.
 
Mit den Angehörigen trauern die Vorstandschaften des ASAMnet e. V und ASAM-Förderverein e. V. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
 
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen"
 
ASAMnet e. V. Michael Wagner, 1. Vorsitzender
ASAM-Förderverein e. V., Stefan Braun, 1. Vorsitzender

 

Bild Günther Helm  In Trauer nehmen wir Abschied von

  Herrn Günther Helm

 
 
 
 
Günther Helm war seit 01.03.2002 Schatzmeister des ASAMnet e. V. und seit 31.01.2003 Schatzmeister des ASAM-Fördervereins e. V.
 
Mit Umsicht und Zuverlässigkeit übte Herr Helm seine Tätigkeit aus. Seine vielseitigen Kenntnisse wurden allseits geschätzt. An seine Aufgaben ging er stets mit vollem Einsatz heran. Dabei zeichnete ihn fachliches Können und große Hilfsbereitschaft aus.
 
Mit den angehörigen trauern die Vorstandschaften des ASAMnet e. V. und des ASAM-Förderverein e. V.
 
"Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,  wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du immer in unseren Herzen fortleben wirst."
 
ASAMnet e. V. Michael Wagner, 1. Vorsitzender
ASAM-Förderverein e. V., Stefan Braun, 1. Vorsitzender
Go to top