Technische Betreuung / Hotline:
E-Mail: hotline(at)asamnet.de
Telefon (0 96 21) 49 64 25
Sie erreichen unsere Hotline telefonisch oder bevorzugt per E-Mail über unser Ticketsystem.
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotline ausschließlich ehrenamtlich betreut wird. Daher kann es in Einzelfällen zu Wartezeiten bei der Beantwortung Ihrer Anfrage kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn zeitweise niemand telefonisch erreichbar ist oder unsere freiwilligen Mitarbeiter aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht sofort reagieren können.
Wir bemühen uns stets, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen.
Auf der linken Seite dieser Website finden Sie unter verschiedenen Punkten hilfreiche Informationen und Antworten auf häufige Fragen. Bitte sehen Sie dort zuerst nach, möglicherweise finden Sie bereits dort eine Lösung für Ihr Anliegen.
In den meisten Fällen erreichen Sie unseren Anrufbeantworter. Bitte hinterlassen Sie uns in diesem Fall folgende Informationen:
- Ihre Mitgliedsnummer
- Eine Telefonnummer für den Rückruf
- Eine kurze Beschreibung Ihres Problems
- Eine Zeitangabe, zu der wir Sie am besten erreichen können
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!